- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angeblich war das Hotel überbucht, man wollte uns in ein 4 Sterne Hotel unterbringen. Nach viel Streit, haben wir ein sehr sehr altes und dreckiges Zimmer bekommen. Nach weiteren Diskussionen am nächsten Tag, ein neues Zimmer. Somit 2 Tage vom Urlaub verloren. Sehr enttäuschend!!!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
In die Jahre gekommen.
- GeschmackEher gut
Es war immer reichlich an Essen da, nur due Beschriftung fehlte oft.
Sie waren alle sehr nett, höflich und bemüht. Die Rezeption ein Wüste der unhöflichckeit.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr groß, super sauber, Mega freundlich... Einfach perfekt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Susi sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia