Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub über die Pfingstferien :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes und gepflegtes Hotelresort in Hurghada mit Verbesserungspotenzial. Wir kommen aber sehr gerne wieder, dies war nicht unser letzter Besuch im Palace. Leider müssen wir zum Thema Liegen reservieren im Bereich des Kinderpools den Lifeguard negativ hervorheben ( leider hat er öfter sein Namenschild abgenommen). Wir fanden es schade, das er gegen Bargeld morgens für die Gäste die liegen reserviert hat und vieles mehr. Hier haben sich viele Gäste drüber aufgeregt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wurden aufgrund einen Zimmerupgrade ( 3x Besuch im Palace) in ein Familienzimmer upgradet. Zimmer Nr. 3355 Höhe Kinderpool (Linker Flügel) Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Einzelbetten für unsere Kinder ( 5 Jahre und 12 Jahre) und ein weiteres Zimmer mit einem Doppelbett. Beide Zimmer (Familienzimmer) hatten einen Flatscreen von Samsung. Reinigung des Zimmer war jeden Tag zur unserer vollsten Zufriedenheit, unser "Roomboy" war sehr bemüht auch kleinere Reparaturen schnellstmöglich umsetzen zu lassen. Minibar wurde täglich befüllt, nach mehrfachen Wunsch auch mit Pepsi, Mirinda und 7Up.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zur Gastronomie: Man hat immer was zum Essen gefunden, leider hat sich das Programm / Motto beim Abendessen nach einer Woche wiederholt. Service im Mediterranen Buffetrestaurant war stets bemüht, nach dem ersten Getränk hat man selten ein zweites bekommen. Wir sind der Meinung es liegt hier nicht an Personal selbst, sondern eher daran, das man hier zu wenig Personal beschäftigt hat bei guter Auslastung. Wir fanden das Konzept 2015 hier mit 2 unterschiedlichen Restaurants ( Italiener und Mediterran) einladender, die Zusammenführung beider Restaurants wirkt für uns eher wie eine etwas größere Kantine. Schade finden wir auch, das es das Deutsche Restaurant Kaiser nicht mehr gibt.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Poolbar rund um das Team von Gomaa war perfekt. Sie haben jeden Coktailwunsch / Getränkewunsch erfüllt. Haben sich immer gerne Zeit genommen auch mit uns Gespräche zu führen. Auch den Service in der Columbus Bar können wir wärmsten empfehlen, auch hier haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und uns immer Willkommen gefühlt. Den Service in den Restaurants / in der Gastro bewerten wir im nächsten Punkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ca. 15 Transferminuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Einkaufsmöglichkeiten usw. ( Außer den Hotelshops) nur mit dem Bus / Taxi etc. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war für uns in Ordnung, etwas passiv aber dafür nicht so aufdringlich wie manche "Tourenverkäufer". Kurze Info: Bei den Tourenverkäufer kann man entgegen wirken in dem man bei der Handtuchausgabe (Höhe Clinic) ein rotes nicht stören Band holt und dies um die "Sonnenschirm Stange" bindet. Wir fanden es schade, das man nicht über die Abendanimation informiert worden ist und wir vieles erst im Anschluss nach der Minidisco erfahren haben. Hier sollten die Animateure aktiver "Werbung" machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen Ihnen damit einige Punkte näher erläutert zu haben und es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa