Alle Bewertungen anzeigen
Peter Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, aber weit weg von 5 Sternen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit großer Pool - Anlage. Sehr freundliches Personal. Super Verpflegung. Aber ....... der Strand ist eine Katastrophe, sah aus wie auf einer Baustelle, zugepflastert mit Plastikpontons. Als Badeurlaub nicht zu empfehlen. Wie bereits erwähnt ist die Verpflegung gut, aber die Restaurants haben das Flair von Großkantinen mit entsprechender Akustik. Einzig die Kaffeebar und das marokkanisce A la Carte - Restaurant verströmen Gemütlichkeit und Flair. Man muss sich aber auch damit abfinden, dass man überall zugequalmt wird. Auf fast jedem Tisch stehen Aschenbecher, die Nichtraucherbereiche sind sehr klein und ziemlich im Abseits. Die Raucher dominieren eindeutig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geräumig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verpflegung landestypisch durchweg gut bis sehr gut. Restaurant - Ambiente von Kantinen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 Minuten Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportmöglichkeiten so gut wie nicht vorhanden. Die ortsansässigen Surf- und Kiteschulen sind mit total abgerocktem Material ausgestattet. Kites 12 - 15 Jahre alt, hielten die Luft nicht. Leinenrisse waren nicht selten. Eine weitere Kitestation (Hurghadakite.com) rechts vom Hotel in Sichtweite, wegen Abzäunung aber nicht erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Für den Strand wurden bereits die Maßnahmen getätigt. Liebe Grüße aus Hurghada, Management Team Albatros Palace Resort & SPA