- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Hotelanlage mit riesiger Poollandschaft 5*. Leider ist die Anlage in die Jahre gekommen. Liegen waren sehr unbequem da durchgelegen. Der 5* Eindruck war leider in allen anderen Bereichen (Essen, Service) nicht zu spüren.
Minibar nur mit Wasser und einer Limonade bestückt, wurde auch ohne Aufforderung nicht nachgefüllt.
Essen war leider auch nur 2 Sterne da keine Auswahl, keine Highlights und meistens kalt. Ab 19:30 Uhr (Essenzeit bis 21:00 Uhr) hatte man den Eindruck, das Buffed war schon leergeräumt und es wurde nur schleppend nachgelegt. Die Themengastronomie (Marokkanisch und Fischrestorant) waren nicht nur schlecht sondern eine Zumutung. Atmosphäre hatte im Hauptrestaurant Mensaniveau, da sehr laut. Die Bedienung war nur OK, wenn der Chef anwesend war. Poolbar schließt um 17:00 Uhr, obwohl sie um diese Zeit immer voll besetzt ist, um einen Dämmerschoppen zu genießen. Highlight war der Ausblick von der Außenterasse auf die beleuchtete Poollandschaft.
Der gesamte Getränkeservice in der Anlage war nicht mehr als 2 Sterne. Bei der Abendschow bekam man z.B. an einer provisorischen Theke im 120ml Pappbecher (für Bietrinker sind das Pinnchen) warmes Bier aus der Flasche gereicht. Kühlung war auch an den anderen Theken ein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Georg, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Offiziel steht überall das es selbstbedienung ist, das heißt wenn das Personal dann Zeit hat wird auch bedient. Und auch am Aussenbereich und um den Pool sind Glässer verboten. Aus Sicherheitsgründen. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA