- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine sehr schöne, große und saubere Anlage mit 3 Pools inkl. Poolbar. Direkter Strandzugang mit feinem Sandstrand sowie einem Steg.
Die Zimmer waren in eine guten Zustand. Dem Bad hat man seine Nutzung angesehen. Notdürftig reparierte Türe, defekte Spiegelleuchte. Gewöhnungsbedürftig ist ein Kleiderschrank ohne Türen. Bei einem gemeldeten Defekt wurde schnell reagiert. Die Klimaanlage während unseren Aufenthaltes jedoch sehr stark. Die Reinigung inkl. Handtuchwechsel erfolge täglich und war ohne Beanstandung.
Das Essen war immer lecker und wurde auch immer aufgefüllt. Das Ambiente beim Essen war leider nicht so schön. Im Main Restaurant war es so laut wie in einer Bahnhofshalle, so dass man sich am Tisch nicht unterhalten konnte. Im Asia Restaurant war es ruhiger. Aber auch hier fehlte die gemütliche Atmosphäre. Das Sky Restaurant glänzt mit seiner unbeschreiblichen Aussicht. A la Cart am Strand war sehr gut. Ist jedoch mit Kindern nicht zu empfehlen.
Der Service war vor ein paar Jahren noch sehr viel besser. Bestellungen wurden vergessen, lange Warteschlagen an den Bars und sehr kurze Öffnungszeiten der Bars, so dass man am frühen Abend am Strand nicht mal mehr etwas zu trinken hatte. Der Keller an der Strandbar ist mit seiner freundlichen Art besonders zu erwähnen. Während der Mahlzeiten konnte man oft sehr lang auf seine Getränke warten oder ist selber zur Bar gegangen.
Vom Flughafen Hurghada ist das Hotel via Shuttlebus in ca. 15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter ist ok. Die Poolanlangen waren super. Auch bei diesen sehr heißen Temperaturen waren die Pools stets eine Erfrischung. Für Kinder sind die flachen Einstiege in die Poolanlage besonders schön. Die Poolbar war immer sehr gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabrina, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management