Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
J.Becker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein

Sehr saubere gepflegte Anlage, nettes Personal. Leider wenig Abwechslung im Bereich Essen, teilweise wurde es nur anders benannt aber identisch zum Vortag, Bsp. Gulasch an einem Tag , Rinderschmoreintopf am nächsten und Rindgeschnetzeltes am Tag danach. Qualität des Essens war variabel von gut bis naja, je nach Laune des Kochs. Was schmerzlich vermisst wurde war Eis , was üblicherweise meist zum Dessert angeboten wird, wir haben es nur am Beachrestaurant durch zufall gefunden, zwei Sorten Milcheis und Schokolade, einmal auch Erdbeere. Am Pool wie am Meer sollte man bei der Handtuchausgabe gleich nach einer Roten Flagge fragen, sonst wird man im Minutentakt von Verkäufern angesprochen. Als Tipp sollte man sich für eines der Spa Angebote interessieren... handeln handeln handeln, das geht, die sonst aufgerufenen Preise sind Mondpreise. 175€ für eine 45min Massage???? Wir haben für 3 Massagen a 45 Min etwa 30€/Person bezahlt, und die waren es schon wert. Was übel aufgestoßen ist, wir haben bei der Pediküre erlebt, dass eine Feile für drei Personen genutzt wurde ohne Desinfektion, max kurz unter Wasser gehalten, das fanden wir sehr fragwürdig. Die Frage ob nach jeder Massage das Handtuch gewechselt wird wollten wir uns dann lieber nicht stellen. Wir hatten ein Zimmer Poolside, was zwar anfangs ganz nett war, aber leider am Vorabend des Abflugs dazu geführt hat, dass man bis ca. 23h nicht schlafen konnte durch die Beschallung/Entertainment, Abholung war dann 4Uhr morgends. Auch wenn es sich gerade sehr negativ anhört, wir würden trotzdem wieder in dieses Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J.Becker
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast , sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management