- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitter enttäuscht.kein Vergleich zu unserem letzten Besuch von vor 3-4 Jahren.zimmer bei Anreise nicht fertig.halbherzig gereinigt.minibar nicht aufgefüllt.bett lieblos zusammen geklatscht
Renoviertes Zimmer "angeblich" Vergilbter seifenspender in der Dusche Kacheln lösen sich von der Wand Geschlafen haben wir gut.kaffee und minibar wurden erst nach Beschwerde aufgefüllt.oberbett lieblos aufs Bett geklatscht,kennen wir alles anders aus dem AP
Das Essen ist ok aber auch nicht mehr wie früher.weniger Auswahl.teilweise nur lau warm.teilweise dreckiges Geschirr.heute im ala cart Restaurant gewesen.der Tisch klebrig ekelig.man spricht jemand darauf an und es wird halbherzig gesäubert.tisch klebt immernoch Die gästebetreuung ist bemüht aber kann aus sch...kein Gold machen.schuldigung das ich das so sagen muss
Beim Personal gibt es solche und solche.man sieht und merkt wer Bock auf seinen Job hat und wem es einfach scheinbar egal ist Frühstück super Poolbar super Strandbar ok Wellnessbereich super
Fahrzeit zum Hotel ca.10-15min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation gibt es immer Wellnessbereich super Poolanlage verbaut,fanden wir vorher besser W LAN muss dringend verbessert werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Florian, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA