- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gestalltete Anlage, insbesondere der Poolbereich. Zimmer und Bad sind ausreichend groß. Gute Zimmerausstattung Alles immer tip-top sauber. Fereies WLan im Lobbybereich. Unser Tipp. falls man kein Zimmer zum Pool gebucht hat, dann sollte man versuchen eins im südlichen Zimmertrakt zu bekommen --> also eins das nicht zum Nachbarhotel Beach Albatros liegt (wegen der oben erwähnten Lärmbelästigung)
Zimmer und Bad sind zwar nicht mehr ganz neu, sind aber ausreichend groß. Gute Zimmerausstattung: mit kostenlosem Safe und Flatscreen (7 deutsche Programme zur Auswahl), Klimaanlage, Minibar/Kühlschrank, Balkon. Sauberkeit ließ nichts zu Wünschen übrig.
Das Restaurantkonzept war mit ein Grund warum wir dieses Hotel gewählt haben. Es gibt kein großes Hauptrestaurant. Dafür 6 veschiedene Themenrestaurants. Zudem gibt es auf der Terrasse vor den Restaurantes eine Pasta-, und Grill-Station. Qualität und Geschmak waren größtenteils o.K. --> es gibt halt immer mal was, was einem nicht so schmeckt, war aber bei der großen Auswahl kein Problem ist. Alles war sauber und der Service funktionierte auch meistens ganz gut. Zudem gibt es ein Caffee mit einer großen Auswahl an Kaffeespezialitäten, frischen Säften und Michshakes. Das einzige was uns NICHT gefallen hat, war, daß fast überall, auch im Caffee und auf der Terasse beim Essen geraucht werden darf (daher 1 Sonne Abzug).
Personal war durchgehend sehr freundlich und hilsbereit. Die Mehrzahl des Personals sprach, bzw. verstand zumindestes Deutsch, ansonsten kam man mit Englisch weiter. An der generellen Sauberkeit der ganzen Anlage und den Zimmern gab es nichts auszusetzten. Auch Beschwerden wurden ernst genommen und sofort bearbeitet. Wir hatten für die erste Nacht ein Zimmer, das in Richtung Zufahrtsstraße zum Beach Albatos lag, und hatten uns am nächsten Morgen über den Lärm beschwert, darufhin konnten direkt nach dem Frühstück in ein Zimmer im gegenüberliegenden Trakt umziehen. Da war's schön ruhig.
Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im Hotel, oder dem Nachbarhotel, das zur gleichen Kette gehört. Ansonsten ist ringsum nichts vorhanden. Hotel liegt relativ nahe zum Flughafen, trozdem hat unser Transfer über 1h gedauert, da wir die letzten im Bus waren die ausgeladen wurden. Was uns nicht gefallen hat, war daß die Zufahrtsstraße zum Nachbarhotel (Beach Albatros) direkt am nördlichen Zimmertrakt vorbeiführt (mit entspr. Lärmbelästigung rund um die Uhr) und die Strandbar gegenüber dem Eingansbereich des Nachbarhotels liegt, wo den ganzen Tag über ständig Busse an- und wegfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden kaum genutzt. Sehr schöne Poolanlage, Strand o.K. Genügend Liegen, Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Vanessa Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Hurghada