- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
alle sehr nett und freundlich, ob Bar, Pool, Restaurant, Rezeption oder Reinigungspersonal. Jeder in diesem Hotel nimmt sich Zeit für die Urlauber.
Die Zimmer sind geräumig. Es gibt Kaffee, Tee, einen Wasserkocher und einen Kühlschrank, der jeden Tag befüllt wird. Getränke wünsche kann man äußern. Wir hatten immer alles was wir brauchten.
Wir sind sehr zufrieden. Es ist fpr jeden etwas dabei.Für uns ist es einfach Klasse, dass wir uns nicht für ein Restaurant entscheiden müssen, sondern man von der Terrasse un jedes Restaurant gehen kann. Ausser in der Tagine ist mir Reservierung.
Der Service ist klasse. Egal wen man angesprochen hat, wurde einem geholfen. Am Pool bekommt man regelmäßig Getränke gebracht. Leider macht das nur noch einer, vor corona waren es zwei. Bei 38 Grad das alles alleine zu machen finde finde ich fpr den Kellner zuviel. Sollte das Management drüber nachdenken, wieder eine zweite Person dazu zu nehmen.
wir sind mit einem privaten Transfer gefahren. Fahrt hat 10 Minuten vom Flughafen gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die haben wir nicht genutzt, wir haben die Zeit genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tanja , sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com