- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unglaublich schönes Hotel mit einer wunderschönen Anlage. Mehrere Pools, zwei davon beheizt. Mehr als genug Liegen für alle und am Strand gibt es Strandbetten die super gemütlich sind. Vom Steg am Strand kann man direkt schorcheln gehen. Würde das Hotel 100% weiterempfehlen und auch immer wieder buchen!
Super Zimmer, im Standard Doppelzimmer sind zwei Betten. Balkon vorhanden mit zwei Stühlen und einem Tisch, viel Ablagefläche und Schränke um alles zu verstauen. Bad ist groß mit einer Regendusche! Wasser war bei uns einen Tag kalt, wurde aber sofort durch die Rezeption repariert nachdem wir Bescheid gegeben haben :)
Abwechslungsreiches essen, in der Tagine und dem fischrestaurant waren wir nicht - haben aber viel gutes gehört :) ansonsten findet auf jeden fall jeder mehr als genug zu essen, vieles wird frisch gemacht und schmeckt super.
Unglaublich guter Service. Wurden immer wieder gefragt, ob alles ok wäre ohne dass es aufdringlich war. Besonders hervorheben möchte ich Gomaa von der Poolbar und Ibrahim aus der Columbusbar/Disko - beide haben uns den Aufenthalt unglaublich schön gemacht - es hat uns nie an etwas gefehlt. An der Poolbar zaubert Gomaa die besten Cocktails und in der Columbusbar/Disko gibt es die besten Tequila- und Vodkabomben :D ich hoffe, dass vor allem die beiden noch da sind wenn wir das nächste mal dort hin reisen :)
Top Lage - kurze Anfahrt vom Flughafen, direkt am Strand gelegen, kurze Fahrt bis Hurghada Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben über unseren Reiseveranstalter zwei Touren gebucht - Safaritour in der Wüste und einen Tagesausflug auf die Insel Mahmya. Beides auf jeden Fall zu empfehlen. Am Strand kommen häufiger lokale Anbieter die einem Touren und Ausflüge verkaufen wollen. Wenn man sich eine "rote Flagge" für 2€ holt und die an seinen Schirm oder so bindet wird man von denen aber nicht angesprochen - das hat auch super funktioniert :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com