Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Topp Service für naja Hotel, keine 5 sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage mit 2 recht großen pools, leider kein wirklich tiefes Becken. Poolbar mit Sitzmöglichkeit innen und im Wasser. Strand leider nicht so schön


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstes Zimmer dreckig. Nach Wechsel ok, dafür war die Bettwäsche gerissen. Zimmer sehr düster und echt renovierungsnötig... fleckig Wände... sanitären Anlagen haben unangenehm gerochen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl schien zu Anfang ok, es wiederholt sich aber alles zu schnell. Drinnen essen ging gar nicht... geräuschkulisse wie in einer Kantine...sehr ungemütlich. Aber das ist alles eine Frage des eigenen empfinden. Nervig ist die playlist an der poolbar,die leider jeden Tag die gleiche war... ok hier und da 2 oder 3 andere Lieder dabei


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der poolbar machen durch ihre Freundlichkeit und ihren Humor einiges wieder gut. Das Management sollte für diese Leute sehr dankbar sein. ... Was schade ist, das Personal an der Rezeption ist teilweise unfreundlich bei Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zufuß leider nicht viel möglich Shoppen in der mall sehr enttäuschend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok, aber auch hier immer wieder das gleiche. Wellness, Fitness konnte man sich aus mehreren Angeboten zusammen stellen. Poolanlage sollte etwas überdacht werden. Ich finde die Mischung aus poolbar mit Gläsern und Kindern die Wasserball spielen sehr anstrengend. Es gab tolle Ecken für Kinder mit wasserspielplatz und Rutsche. Die Anlage ist leider was vernachlässigt... Risse in den wegen, stolperkanten, rasenkanten, Müll, kaputte Stühle, die liegen teilweise fies durchgelesen das man auf ner Stange liegt. Leider bekommt man nur mit schwerbehindertenausweis eine matte, es sei denn man ist Stammgast, dann reicht es zu sagen man hat Rücken....traurig Die Flure sind leider auch verdreckt und auf den Fensterbänke sammelt sich teils mehrere Tage das Geschirr. Von den Flecken auf den Fensterbänke fange ich besser nicht an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nick, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management