- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes großes Hotel mit fantastischer Poolanlage und direktem Meerzugang. Hotel gehört zur Pickalbatroskette. Animationsprogramm vorhanden.
Wir hatten seitlichen Meerblick. Mit zwei Kindern ein Etagenbett, welches für unsere Große allerdings von der Länge etwas zu klein war. Zimmerreinigung war gut.
Lecker, großes Buffet abwechslungsreich
An sich ist der Service gut ABER es wird von jedem Kellner Trinkgeld erwartet und das jeden Tag. Das trübt leider die Urlaubsstimmung. Bleibt das Trinkgeld aus, wird man geschnitten. Das ist sehr schade.
Kurzer Transfer bei der Ankunft das zweite Hotel, das angefahren wurde und bei der Abholung das vorletzte. Drumherum ist nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist einiges geboten aber wenn man seine Ruhe will, wird das vom Animationsteam auch akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Sarah , sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management