- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel zum erholen und einen traumhaften Urlaub zu erleben. Etwas besseres kann man sich nicht wünschen. Neu gebautes Hotel. Wunderschön.
Wir haben einen Zimmer direkt am Strand bekommen. Der Ausblick ist märchenhaft. Jeden Tag wird das ganze Zimmer komplett gereinigt. Im Zimmer ist die ganze Austattung für einen 5 Sterne-Hotel vorhanden. Bad super sauber und alles ist sehr neu. Das Bett ist sehr groß und gemütlich. Im Zimmer ist ein kleines Kühlschrank, Fön, Wasserkocher, Safe, Bademäntel, Bad-Utensilien vorhanden.
Es sind 5 verschiedene Restaurants vorhanden. Zudem 2 a la Card Restaurants und eine Snack-Bar. In allen 5 Restaurants kann man sein Essen immer wieder aussuchen und essen, worauf man Lust hat. Die Atmosphäre ist sehr schön und alle sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker.
Hier erlebt man Gastfreundlichkeit auf eine ganz andere Ebene. Die Mitarbeiter und das wirklich ALLE tun alles, um einen zufrieden zu stellen. Sie sind Tags und Nachts da und arbeiten 24 Stunden für die Gäste.
TOP Lage. Vom Flughafen nur 15 Min. entfernt. Direkt am Strand. TOP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt so viele Pools, dass ich sie nicht zählen konnte. Das Infinity-Pool war für mich am schönsten. Alle pools sind durch eine Anzahl von Rettungsschwimmer ausgestattet und achten peinlich genau drauf, dass es den Kindern und den anderen Gästen nichts passiert. Sie sind sehr freundlich. Am Abend gibt es im Theater eine Show. Zudem gibt es eine Mini-Golf Anlage, Tennisplatz, Basketball-Platz, Spa (gegen Aufpreis) und noch andere Aktivitäten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hind |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hind, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Guest Experience Manager