- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 2 x Beach Albatros, 2 x Albatros Palace, 2 Albatros Aqua Blu, 1 x Albatros Aqua Park und 20 x Alf leila sind wir wieder im Albatros Palace angekommen. Ein Grund dafür war, dass das Angebot für 3 Wochen im Januar/Februar erschwinglich war und wir gute Erinnerungen an das Palace und seinem guten Service hatten. Die gesamte riesige Anlage ist in einem Topzustand. Besonders erwähnenswert sind die wirklich guten Speisen, man freut sich täglich auf die vielen Angebote in den verschiedenen Restaurants. Besonders möchte ich (Cupo) Mohamed Said, Poolbarmanager, erwähnen. Ein perfekter Manager. Für Fußballfans ist mit vielen BeIn-Kanälen bestens gesorgt. Leider hatten wir in unseren 3 Wochen nur RTL II und ein stockendes RTL auf dem Zimmer. Obwohl ARD, ZDF, KABEL, SAT1 in der Tv-Senderliste eingespeist waren, zeigten diese Sender nur einen Blackscreen. Man arbeite mit Hochdruck an diesem Problem. Leider ohne Erfolg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Karl-Heinz, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com