- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große (ca. 700 Zimmer) saubere Anlage, Zimmer ordentlich, bemüht alles sauber zuhalten, jeden Tag frische Getränke und Handtücher. Es wird immer nach dem Wohlbefinden gefragt! Nach 2 Tage ein Fazit ziehen per Kurzbogen und am 5 Tag persönlich von den Reisebegleitern. Mit positiv und auch negativer Rückmeldung. Das Animationsprogramm könnte überarbeitet werden. Das läuft nicht immer ganz rund. Schade ist halt das nach dem Abendprogramm der Abend sofort abrupt beendet ist. Hier wäre noch schön wenn bis 00.00 Uhr noch Disco und Tanzen wäre.
Die Möbel sind rustikal. Die Betten aber nicht durchgelegen. Betten sind auch moderner gehalten.
Manchmal hätte das Essen etwas wärmer sein können. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Aber es war für jeden immer was dabei. Und man kann in 3 Restaurants a La Card essen mir Voranmeldung. Das lohnt sich richtig.
Super bemüht, freundlich, herzlich und hilfsbereit. Sprechen alle deutsch, manche mehr oder weniger.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe und man sieht und hört die Flugzeuge beim Starten und Landen. Aber es ist nicht störend. Rund um das Hotel ist keine Shopping Möglichkeit. Lediglich ein paar Läden im Hotel und unten am Hotel. Ansonsten viel Sand. Man sieht Polizisten mit Gewehren, aber man braucht keine Angst haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Aktivitäten angeboten. Alles sind toll und interessant. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Schnorcheln geht halt immer und überall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Dworatzek |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Susanne, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anregungen bezüglich des Unterhaltungsprogrammes haben wir zum Handeln an den entsprechenden Manager weitergeleitet. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com