Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Baustelle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Anlage sehr gepflegt, sauber, gut gestaltet - Zimmer sehr gepflegt und sauber - Restaurant zu eintöniges Essen viel zu wenig Fisch vermisse hier die Meeresfrüchte auch als Salat - wir sind am Meer :-). Man wird aber satt und findet immer etwas. Es gibt ein gesondertes Fischrestaurant, Kommentar "kochen sollte gelernt sein." Weiterhin gibt es noch Restaurants mit deutscher, marokkanischer und asiatischer Küche. Verschiedene Bar-Bereiche ordentlich, gepflegt, nett eingerichtet. Animation gut bis sehr gut. Sportmöglichkeiten sind OK Arzt und Apotheke sowie Souvenir Shops in der Anlage vorhanden. Der Apotheker verkauft auch nicht einfach um zu verkaufen, Beratung prima. SPA - Bereich viel zu teuer, Qualität Fußpflege so la la, Pediküre sehr schlecht. Preis Horror / Verhandlung möglich. Nach Beendigung wird versucht zu utopischen Preisen Crems zu verkaufen. Fitnessraum ok - den habe ich nicht benutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Bad mit ebenerdiger Dusche, großer Waschtisch, großer Kleiderschrank, Flachbildfernseher. Programmauswahl sehr gut Bett / Matratze gut Gartenblick gebucht, wir hatten Zimmerwechsel, Da das Zimmer wahrscheinlich Nähe der Abwasseranlage war und es roch nach Fäkalien. Also Fenster zu und blöd die Klimaanlage konnte man nicht laufen, da es sonst auch gestunken hat Neues Zimmer wie oben ausgestattet, nun haben wir eine Baustelle direkt vor der Nase es wird die ganze Nacht gearbeitet, bei geschlossenem Fenster hört man es kaum aber auf dem Balkon nun ja. Ist ein KO-Kriterium


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verschiedene Restaurants. Hauptrestaurant große Auswahl, aber letztendlich eintönig. Vermisse hier ein ausgewogenes Fischangebot wie auch Meeresfrüchte. Es gibt ein Fischrestaurant, nach Besuch kann ich nur sagen entweder kann Mann kochen oder nicht. Hier waren Service und Küche ehr schlecht


    Service
  • Eher gut
  • Bedingung sehr nett, Aufmerksamkeit könnte besser sein, teils zu lockeres Verhalten. Oft werden Teller und Geschirr abgeräumt wenn man noch gar nicht fertig ist. Tisch bei Gastwechsel: Tische werden nur oberflächlich gereinigt, Platzdeckchen nur ausgeschüttet, Besteck bei Wechsel nur teils ausgetauscht. Im Außenbereich Verschmutzung durch Vogelkot auf Tisch und Stühle, hier wir kein Augenmerk drauf gelegt. Sitzt keiner am Tisch wird das Essen von einem Vogelschwarm in Beschlag genommen. Teils ist die Arbeitsbekleidung des Services-Personals (Hose) sehr schmutzig/schmudelig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20-30 Minuten vom Flughafen entfernt. Es muss einem klar sein, dass man praktisch in der Wüste ist. Einflugschneise Flughafen, aber nicht störend. Strand nicht besonders, hier liegen dicke Plastik-Platten, die wahrscheinlich das abspülen des Sandes verhindern sollen. Einkaufsmöglichkeiten Supermarkt ca 500 - 800m entfernt, dieser ist sehr gut ausgestattet und man glaubt es nicht, die Artikel sind mit Preis ausgezeichnet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vielfältig und gut Fitnessraum vorhanden nach meiner Kenntnis würde ich sagen anständige Ausstattung. SPA- Angebot: Abzocke Fußpflege anständig, Pediküre schlecht aber auch hier Abzocke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management