- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Urlaub vom 27.04-11.05.2023 Bekommen ein renoviertes Zimmer, jedoch nur Betten und Anrichte erneuert. Badezimmer war teilweise erneuert. Badezimmertür 15 cm zu kurz. Gastronomie: In der Früh hartes Brot ,kein AUSWAHL. 2 Sorten Brot Vögel sitzen auf den Brot und Personal sieht weg. Mittags: Essen nur lauwarm. Pommes roh, Fleisch zu schwarz und zäh. Abends: Gleiches ESSEN. Wiederholung von Mittags. In der sogenannten BAHNHOFSHALLE sind die Stühle auf österreichisch grindig. Das heißt auf hochdeuscht schmutzig .( DER LÄNGER NICHT GEPUTZT WURDE ) Gläser und Kaffeetassen waren eine Lotterie für SAUBERKEIT. AM 5.5.bekamen wir eine Einladung zum GALA-DINNER. Wir konnten uns aber leider erst am 4 TISCH hinsetzen ,da an den STÜHLEN und auch auf den TELLERN VOGELKOT war. Es gab RINDERFILET ES WAR ABER LEIDER ZÄH man konnte es nicht mal scheiden. Vorspeise: Blattsalat mit gefrorenen LACHSSTREIFEN. Am 6.5. trafen wir zufällig auf die QULITÄTSMANIGERIN CELIN und erzählten ihr von diesen Problem. Wir konnten ab diesen Zeitpunkt ins ALBATROS BEACH essen gehen Nochmals herzlichen DANK an CELIN sind hat unseren URLAUB gerettet. Die Qualität die im ALBATROS BEACH geliefert wird punkto ESSEN ist 5 SONNEN wert. Wenn ich eine Bewertung anstellen würde von 1-10 würde das PALACE eine 3 bekommen und das BEACH 8-9. Das Palace KEINE 5 Sonnen, aber auch keine 96% Weiterempfehlung. AM Abend gehen die Leute mit FLIP-FLOPS und Strandbekleidung zum ESSEN. WIR können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werden es auch nicht bis auf weiteres mehr buchen,da Preis /Leistung nicht passen. Animation ist so gut wie nicht vorhanden. (WO sind die Zeiten von MOMO). ps: Wir wissen nicht was von der Hotelführung damit bezweckt wird .Wollen sie es zu einem PARTYHOTEL aller BALLERMANN umfunktionieren? So eine Qualität wie vor CORONA gibt es schon lange nicht mehr. Auf deutsch ihr habt die nächsten STAMMGÄSTE verloren.
Mit dem Taxi 15 Minuten vom FLUGHAFEN.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt während Ihres Aufenthaltes ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA palace_guest@pickalbatros.com