Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024
War mal ein schönes Hotel. Umbauten und Einsparungen haben den Orientalischen flär des Hotels zerst.
3,5 / 6

Allgemein

Ich hatte die ersten 4 Tage nur lauwarmes Wasser zum Duschen. Ich hab jeden Tag freundlich ersucht sich das anzusehen. Am 4.Tag kam dann ein Servicemann um 23:00 Uhr. Ich war schon im Bett und hab geschlafen. Der zeigte mir dann wie ich den Duschhahn bedienen muß. Ich hab dann nichts mehr gesagt. (bin das 7.mal im Hotel gewesen und kenne mich mit Amaturen aus. Am nächsen Tag hatte ich dann bis zur Abreise heißes Wasser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist geräumig. Bei der Buchung muß man aufpassen. Gartenzimmer liegen sehr nahe an einer Zufahrtsstraße mit Buss und LKW Verkehr. Die Poolzimmer sind OK. Der Lärm von Veranstaltungen dringt kaum durch die Schiebetüren. Ich habe sehr gut geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es sind alle sehr freundlich. Sie versuchen dir das gefühl zu geben das du sehr wilkommen bist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist schon in Ordnung. Leider kann man kaum schwimmen, da er nicht tief ist. Die neuen Abtrennungen sind ja OK aber man hätte Stufen zum Überqueren anbringen können. Ältere Personen müssen sich wie eine Robe darüberwuzeln....unangenehm!!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:71+
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Erich, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada! Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com