Ich hatte die ersten 4 Tage nur lauwarmes Wasser zum Duschen. Ich hab jeden Tag freundlich ersucht sich das anzusehen. Am 4.Tag kam dann ein Servicemann um 23:00 Uhr. Ich war schon im Bett und hab geschlafen. Der zeigte mir dann wie ich den Duschhahn bedienen muß. Ich hab dann nichts mehr gesagt. (bin das 7.mal im Hotel gewesen und kenne mich mit Amaturen aus. Am nächsen Tag hatte ich dann bis zur Abreise heißes Wasser.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist geräumig. Bei der Buchung muß man aufpassen. Gartenzimmer liegen sehr nahe an einer Zufahrtsstraße mit Buss und LKW Verkehr. Die Poolzimmer sind OK. Der Lärm von Veranstaltungen dringt kaum durch die Schiebetüren. Ich habe sehr gut geschlafen.
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es sind alle sehr freundlich. Sie versuchen dir das gefühl zu geben das du sehr wilkommen bist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist schon in Ordnung. Leider kann man kaum schwimmen, da er nicht tief ist. Die neuen Abtrennungen sind ja OK aber man hätte Stufen zum Überqueren anbringen können. Ältere Personen müssen sich wie eine Robe darüberwuzeln....unangenehm!!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Erich, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada! Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com