- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selber ist toll. Die Pool Landschaft ist super. Der Strand geht so. Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Das Personal ist super nett. An jeder Ecke ist jemand, der sauber macht.
In die Jahre gekommene Zimmer. Was mich aber nicht stört. Auch das hier und da ein wenig Staub zu finden ist, hat mich nicht gestört. Man ist in einem Arabischen Land, da darf man die Sauberkeit nicht mit Deutschland vergleichen.
Unterste Schublade. Wenn man sich als Hotel schon 5 Sterne an die Eingangstür nagelt, sollte man auch abliefern können. Das Frühstück war gut. Besonders das Sky Restaurant hat Klasse. Tolle Aussicht über die wunderschöne Pool Landschaft bis rüber zum Strand. Das war es aber auch schon. Besonders das Abendessen ist eine Zumutung. Für alle diejenigen, die zu Hause nur Pommes Currywurst essen, mag es gut sein. Aber was da am Buffet zubereitet wird finde ich schon eine Zumutung. Eine Riesen Auswahl an Speisen, die weder gewürzt noch abgeschmeckt sind. Es schmeckt alles gleich. Selbst die zwei A la Carte Restaurant sind schlecht. Ich war zwar fast 14 Tage in dem Hotel, aber ich bin fast jeden Abend in die Stadt und habe in der Marina gegessen.
Sehr sehr aufmerksames Personal!
Die Lage ist Super. Man ist in 10 min in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel aus kommt man überall schnell hin. Habe die Ausflüge schon vorher über hurghadadeals.de gebucht. Hat alles super geklappt. Vor allem die Schnorchel Touren lohnen sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reda Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reda sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA