- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als 5 Sterne Hotel angepriesen, leider wurden wir in einigen Dingen sehr enttäuscht. Anlage sehr sauber und gepflegt. Wenig grün. Strand nicht so toll. Verletzungsgefahran vielen Stellen, vor allem für Kinder. Abendunterhaltung ohne Überraschungen. Zimmer einschließlich der Betten völlig in Ordnung. Pool sehr groß, mit genügend Möglichkeiten sich frei zu bewegen. Größtes Manko war das Essen.
Zimmer geräumig, sehr sauber. Grosse Dusche. Geschlafen haben wir gut, Matratzen in Ordnung.
Wenig Auswahl, Salat-und Brotauswahl würde ich in einem 3 Sterne-Hotel erwarten, aber nicht bei 5 Sternen. Brötchen gab es so gut wie gar nicht. Essen einfallslos. Kids-Corner noch nicht mal Tellern bestückt, Ketchup war an der Salatbar, die auf der anderen Seite des Raumes war, majonaise zu den Po.mds gab es gar nicht. Die "A la Carte" Restaurants haben wir nach Blick auf die Speisekarte gar nicht in Anspruch genommen, hier hätte uns wahrscheinlich nur servierte Büffetessen erwartet. Haben uns mal im 4*Nachbarhotel beim Buffet umgesehen. Dort viel besseres Angebot, mehr Auswahl und viel schönere Präsentation. Nach über 30 Hotelbesuchen in Ägypten in 4 und 5* Hotels leider das Hotel, mit dem schlechtesten Essensangebot und dem schlechtesten Service.
Auf 5* Niveau schlecht. Getränke zum Essen haben sehr lange gedauert, wenn sie überhaupt gekommen sind. Circa die Hälfte der Getränke habe wir uns selbst geholt. An der Bar abends noch weniger Service, Getränke einfallslos und schlecht.
Nah zum Flughafen, deshalb sehr kurzer Transfer. Ankommde Flugzeuge haben uns persönlich nicht gestört. Direkte Umgebung, soweit man davon reden kann, sehr karg und ohne Angebot. Nach Hurghada Kurztrips mit Taxis für 25 Euro hin und zurück möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA