Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Janett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder ! Danke für alles
6,0 / 6

Allgemein

Ankommen und wohlfühlen!! Einfach die Seele baumeln lassen ,lecker essen ,schwimmen,Sonne genießen! Hier kommt jeder auf sein Relaxmodus!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig ,sauber und alles notwendige vorhanden. Wasser und Kaffee etc gibt es täglich. Ein Wasserkocher steht bereit. Safe ist gratis. Ein Fernseher ist ebenfalls vorhanden,wir hatten 2 deutsche Sender. Die Betten sind für uns megaaa bequem. Im Bad gibt es ein Fön ,Duschgel,Shampoo und Spülung. Klimaanlage funktioniert auch richtig gut. Wir hatten Erdgeschoss Zimmer und wir hatten eine Terrasse mit einem kl Tisch und 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer lecker ! Reichlich Auswahl an verschiedenen Speisen! Atmosphäre....bei vielen Gästen vor Ort sollte jedem klar sein das man nicht zu zweit zu Hause speist. Man musste nie warten um ein Tisch zu bekommen. Sobald der Gast aufgestanden ist , wurde auch schon der Tisch gereinigt damit der nächste Gast sich setzen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz großes Lob an unsere deutschsprachige Gästebetreuerin Nada. Sie gab uns täglich sämtliche Informationen bzgl Abendprogramm / Animation und natürlich Speiseplan der verschiedenen Restaurants. So konnte man vorab schon schauen was man später essen möchte. Natürlich auch an alle anderen ein riesen Dankeschön. Es blieben keine Wünsche offen und jeder, wirklich absolut jeder gibt jeden Tag durch viele Stunden harte Arbeit alles , damit sich jeder Gast wohl fühlt. Immer mit einem Lächeln im Gesicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es waren ca 15 min Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Janett
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea Janett, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Es war mir eine Freude, Sie täglich über das Abendprogramm, die Animation und die Restaurants zu informieren – so macht meine Arbeit gleich doppelt Spaß! Auch Ihr Lob an unser gesamtes Team gebe ich sehr gerne weiter. Wir alle arbeiten jeden Tag mit viel Herzblut, damit sich unsere Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Es freut mich besonders, dass Ihnen die Zimmer, das Essen und die Lage des Hotels gefallen haben. Dass Sie die Ruhe und Entspannung bei uns genießen konnten, ist für uns das schönste Kompliment. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Nada Ibrahim Guest Relation Agent