- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv sind die netten Kellner und die geniale Pool-Anlange! Wir lieben die Anlage, die Poolbar und den Service Der Strand ist okay & wir wissen, dass wir keinen weißen Sandstrand erwarten dürfen. Die Sauberkeit im Haupt-Restaurant leider sehr abgebaut zu 2022 und schon recht unhygienisch… Man hat gemerkt, am Ende des Urlaubs, dass plötzlich wieder Quantität vor Qualität stand. Kein frischer O-Saft mehr, Speisen schmeckten anders, weniger Service, schlechtere Cocktails (nur noch Sirup etc) Habe das Gefühl je näher man an die Hauptsaison und die ägyptischen Ferien kommt, desto weiter wird alles runtergeschraubt. Der Shop im Hotel, wenn man in das Hotel rein läuft direkt linke Seite (Zigaretten/Schnorchel Sachen etc) ist eine Katastrophe. Unfreundlich, Preise unverschämt und beleidigend. Der Laden gegenüber vom Columbus mit Souvenirs und Taschen etc. hingegen ein Traum und super nett und günstig.
Wir waren dieses Jahr in einem renovierten Zimmer, leider sind die Bäder weiterhin nicht renoviert. Gerade die hätten es am Nötigsten gehabt… Sauber war’s und unser Roomboy war sehr nett! Leider gabs dieses Jahr keine Softdrinks in der Minkbar, einmal eine Flasche Pepsi… letzten Male waren wir da mehr gewöhnt.
Das Essen war von der Qualität besser als 2022 aber die Restaurant Situation ist leider weiterhin eine Katastrophe im unteren Hauptrestaurant. Laut, voll und lange Schlangen
Zu 98% nette und super Menschen. Im Restaurant haben wir bis auf die letzten 1-2 Tage sehr schnellen Service erlebt. Der Getränke Service am Pool wurde eingestellt, finde ich einen großen Minuspunkt
Das Hotel liegt an einer Straße mit anderen Hotels, nahe zum Flughafen (Flugzeuge hört man regelmäßig, stört uns aber nicht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |