- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im ganzen und grossen in Ordnung.Es müssten ein paar Sachen in den Zimmern und Bäder renoviert werden,sind in die Jahre gekommen..
Fernseher mit deutschen Programmen .Das Zimmer war immer sauber,ein grosses Lob an die Reinigungskräfte.Minibar nur mit 2 Flaschen Wasser befüllt.Wir haben gut geschlafen
Zuviel Rindfleisch und zuwenig Hühnchen.Das Konzept der Speisenausgabe im Hauptrestaurant erinnert eher an eine Mensa.Bis man da ist,was man möchte ist das restliche Essen kalt.Das gehört überdacht.Jeder findet was zum essen. Ab 20.00 Uhr war der Lärmpegel im Restaurant unerträglich
Das Serviceteam war der Hammer,alle freundlich und immer bemüht,die Wünsche des Gastes zu erfüllen.Wir hatten immer viel Spass mit ihnen.
Vom Flughafen nur 10 Minuten entfernt.In der Umgebung war leider nix los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht.Es gab eine Poolparty und Schaumparty und verschiedene Shows am Abend.Die Poolanlage war schön.Besonders hervorzuheben vom Animationsteam waren Carlito,Antonio und Memo.Und der Rest des Teams waren alle super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred und Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred und Liebe Regina, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne haben wir Ihre genannten Kritikpunkte an unser Management weitergeleitet, wir werden versuchen diese zu verbessern. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com