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Sugar Daddy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Wundervolle Anlage mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage, aber leider zu vielen Abzüge in der B-Note. Eine Lobby-Bar, die im Zigaretten-Dunst untergeht, sehr wechselhafter Service und - abgesehen vom Asiaten - drei-Sterne-Gastronomie mit teilweise verschmutzen Gläsern. Hier sollte man sich nicht von den vielen Stammgästen und ihren sechs-Sterne-Kritiken blenden lassen! Bei Abreise wird man extra noch einmal von der Rezeption "gebrieft", hier eine gute Kritik abzugeben ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber geräumig und einwandfrei. Die Betten waren sehr gut, das Badezimmer etwas klein und die Dusche neigte zu "Überflutungen". Störend auch der nächtliche Krach auf den Fluren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für fünf Sterne definitiv zu wenig Qualität. Von den ehemals fünf Spezialitäten-Restaurants sind noch drei übrig geblieben. Der Marokkaner war ganz in Ordnung, das Fischrestaurant haben wir nicht probiert. Dafür war das asiatische Restaurant volle fünf Sterne wert. Das Hauptrestaurant und das Sky-Restaurant hatten Kantinen-Feeling mit sich häufig wiederholendem und eingeschränktem Angebot und manchmal auch stark angebrannten Speisen (Pizza/Fleisch). Das Beach-Restaurant hat sieben Tagen nur Burger/Pizza/Nudel im Programm ohne jegliche Variationen - das war höchstens zwei Sterne-Niveau. Auch die ausgegeben Gläser in allen Bereichen waren nicht immer einwandfrei - klebrige Rückstände und Lippenstift sind ein No-Go. Scheinbar herrschte beim Geschirr auch immer wieder Knappheit - manche Bar stand zwischenzeitlich gerne einmal ohne Gläser da ... Völlig unverständlich ist auch die Behandlung der Raucher: Die Lobby-Bar und das Sports-Café waren als geschlossene Räume Raucher-Zonen, deren Besuch man mit anschließendem Kleiderwechsel bezahlte. An der frischen Luft kein Problem, aber in dieser Form gerade für Familien ein absolutes No-Go.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr wechselhaft. In manchen Bereichen und an manchen Tagen volle Punktzahl, an anderen Tagen eher eine Service-Wüste. Nervig war auch, dass man - wenn man selber zum Tresen gegangenen ist - vom Service-Personal eher desinteressiert behandelt wurde. Das häufiger angesprochene Trinkgeld sorgte leider nicht immer für Besserung. Auch beim Essen kam es am Strand-Food-Court schon einmal vor, dass alles leer gefuttert war und erst auf Nachfrage nachgelegt wurde - völliges Unding bei der Hotel-Kategorie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen (15 Minuten). Um die Anlage nicht viel los, war aber in Ordnung für uns. Dafür ist die gesamte Hotel-Anlage mit viel Liebe geplant, sehr weitläufig und trotz der Hotelgröße immer auch mit einigen "Ruhezonen" versehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Extern gab es einiges zu buchen, die Animation vor Ort war eher durchwachsen und die Abend-Shows mit 15 Minuten Pannen-Videos als Vorprogramm und anschließend 30 Minuten Show eher unterdurchschnittlich-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sugar Daddy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sugar Daddy sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA