Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Zimmer & Personal TOP. Essen & Getränke FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- schönes Hotel mit schönen, großen sowie sauberen Zimmern. - nettes Personal - gute Poolanlage und schöner Strand. - Essen wenig abwechslungsreich und qualitativ schlecht - Cocktails sind miserabel - Aufgrund der Gastronomie, würden wir kein zweites Mal in das Restaurant gehen


Zimmer
  • Sehr gut
  • - sehr schöne, große und saubere Zimmer - Nettes Reinigungspersonal (vielen Dank an Ali :))


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wenig abwechslungsreich und qualitativ schlecht - Alles an Fleisch wurde totgebraten und war trocken - in allen 5 Restaurants gab es mehr oder weniger immer das gleiche - die wechselnden Speißen waren dann am nächsten Tag im nächsten Restaurant zu finden - sämtliche Speißen relativ geschmacksneutral - es gab keine Speiße die nicht nachgewürzt wurde Quantität anstatt Qualität Cocktails miserabel


    Service
  • Gut
  • Weitestgehend nettes Personal. Ausfälle gibt es immer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Schöne Lage des Hotels - nah am Flughafen, von dem man nichts mitbekommt. (Fahrt 15 min) - schönes Riff am eigenen Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen.  Wir stehen alle  das Management Team und ich als Deutsche Gästebetreuung von der Ankunft in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir legen sehr Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind, und bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben, und legen besonderen Wert auf Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants, verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche, falls die Gäste Schwierigkeiten haben passend zu Ihrem Geschmack in einem unseren À la carte Restaurants oder die andere fünf Buffet Restaurants zu finden.  Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Guest Experience Manager