Das Hotel besticht durch seinen Baustil, wobei jeder Wunsch auf Ausblick berücksichtigt wird. Der Empfang leitet schon das Wohlfühlklima positiv ein. Seine fünf Restaurants bieten Abwechslung für jeden Gaumengeschmack. Der Poolbereich ist unterteilt in Ruhe-, Kinder- und Actionbereich.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. 2 Betten, Beistellablage, Spiegeltisch, Minibar, Safe und Fernseher
Essen war für mich immer geschmackvoll. Was ich nicht kenne, probiere ich immer in kleinen Portionen. Die neu angelegten Restaurants sind offen angelegt, könnten aber ein bisschen mehr ägyptische Deko gebrauchen.
Durch die langjährige Erfahrung ( 14 x im AP ) kann ich nur positiv berichten. Egal ob Lobby, Roomboy, Restaurantservice oder im Pool- und Badestegbereich. Man wird nach bestem Gewissen betreut. Wir sind immer zuvorkommend bedient worden. Die deutschsprachige Gästebetreuung durch Claudia ist supi.
15 Minuten mit Taxi, das bestellen wir bereits von Deutschland aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war Coronabedingt nicht mehr das, was es war ( Momo fehlt ). Poolfrühsport wird gemacht ( wers braucht ) Wir geniessen den Ruhepool für unsere alten Knochen (ha,ha)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com