- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Sauberkeit war vor 10 Jahren einiges besser als es heute ist. Der Zustand der Anlage hat auch nachgelassen schade. Vermutlich liegt es an der Gäste- Kultur den es hat Ausschliesslich nur noch Russen im Hotel was nicht heissen soll das alle schlecht sind den es gibt in jeder Kultur solche und solche Menschen. Das Personal sollte besser geschult werden so wie die Organisation sollte auch besser sein. Das Trinkgeld sollte nicht im Fordergrund stehen zuerst freundlich lohnt sich besser.
Braucht man ja eigentlich auch nur zum Schlaffen.
Es hat bestimmt genug Restaurants leider ist es auch nicht mehr so wie vor 10 Jahren war, denn es ist eigentlich keine Abwechslung im Essen. Der Wein ist ungeniessbar, das Fleisch ist auch nicht wirklich gut (Schuhsole) Hygiene na ja! Trinkgeld habe ich schon beschrieben.
Die Freundlichkeit liegt im Trinkgeld und das finde ich gar-nicht gut. Sie erwarten zuerst das Trinkgeld damit sie freundlich sein können und nicht wie bei uns, dass man für die Freundlichkeit und die gute Arbeit mit einem Trinkgeld belohnt wird. Bei der Zimmerreinigung ist es eigentlich das selbe zuerst das Trinkgeld dann ist es auch sauber.
Die Lage ist so wie sie ist und die ist für Sharm el Sheikh wirklich super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich gut der grosse Pool könnte bei der Bar besser gereinigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Häring |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team