- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat sehr viele Pools, brauchen wir nicht, da wir Strandbesucher und Schnorchler sind ,das Angebot an verschiedenen Restaurants war sehr gut und lecker, das Angebot am Strand war sehr teuer,( 3X Massage und 1X gratis umsonst für 150 Euro, eine 3Std.Bootsfahrt 32 Euro, eine Sandflasche fast 40 Euro,wir würden bei unserem nächsten Urlaub wieder einen Sandstrand mit Riff bevorzugen, da wir wesentlich mehr Wind haben,unser erstes Zimmer hatte eine knatternde Klimaanlge,das zweite Zimmer war eine Katastrophe,Klimaanlage defekt, Kühlschrank und Fernseh defekt,einige Fliesen fehlten,bei dem dritten Zimmer war der Kühlschrank defekt und die Klimaanlge war eiskalt, ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden,es liegt am Personal ob man kühle Getränke bekommt,teilweise ab 10Uhr Morgens lauwarmes stilles Wasser,Cola und Limo,, Kaffee am Strand ungeniessbar ,nur Kaffeepuler Eisklötze Mangeware
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela Sybille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team