- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist eigentlich schön. Die Zimmer sind ok. Man sollte noch etwas mehr daran arbeiten, dass es wieder ein 4,5 Sterne Hotel ist.
Die Zimmer waren ok. Sehr hellhörig, die letzten Nächte konnten wir aufgrund sehr lauter italienischer Nachbarn nicht mehr schlafen. Es wurde täglich gereinigt. Auf unseren Wunsch für 2 Erwachsene und 2 Kinder ein Zusatzbett zu bekommen wurde direkt eingegangen. Leider hatten wir nur 3 große Handtücher und 3 Kleine. Aber da unsere jüngste noch relativ klein war (4 Jahre) reichte für sie nach dem Duschen auch ein kleines Handtuch.
Sehr eintöniges Essen. Draußen gab es wechselnde Gerichte, ansonsten immer nur Reis, gedünstetes Gemüse, irgendein Gemüse in roter Sauce, Nudeln (mal ein Maccaroni Auflauf, mal sollten es Cannelloni sein, mal eine Lasagne), dann etwas undefinierbares russisches. Kein Obst zu Auswahl. Immer nur Trauben, selten Honigmelone, selten Banane, Orangen, Feigen. Das wars. Die Tische im Restaurant wurden lange nicht abgeräumt und abgewaschen. Die Stühle waren um die Mittagszeit nass, weil die Gäste zum Mittag in Badebekleidung erschienen und sich dann nass darauf setzten. Kaputt waren sie teilweise auch. Es hatte mehr so ein kantinenflair statt ein Hauptrestaurant. An die im Internet angegebene Kleiderorndung hält sich niemand. Ich persönlich finde, dass man beim Frühstück, Mittag- und Abendessen nicht in Badekleidung zu erscheinen hat (es sei denn man geht mittags an der Poolbar essen).
Es wurde kein Deutsch verstanden, Englisch nur mäßig. Von daher war eine Kommunikation sehr schwierig.
Innerhalb von 20 Min ist man vom Flughafen am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ganz ok, zumindest waren die Animateure nett. Kinderanimation (es gab zwar einen Kinderclub) fand nur auf russisch statt. Unsere Kinder waren einen Tag dort und wollten dann nie wieder hin. Ich kenne es aus anderen Urlauben so, dass mit den Kindern gebastelt, gespielt, geturnt etc wird. Sie durften 3 Stunden malen, das wars. Die ersten 2-3 Tage gingen uns die Masseure und Kosmetiker (wenn man sie so nennen darf) auf die Nerven. Wollten uns super Angebote machen. Den Kindern Zöpfe flechten (50 EUR)... Am Pool muss dringend gearbeitet werden. Teilweise waren die Kabel der Lampen unter Wasser blank und hingen heraus. Nicht nur eine Stolperfalle sondern auch sehr gefährlich. Die Umrandung wo das Wasser hineinlaufen soll war teilweise sehr kaputt, hätte dringend mal erneuert werden müssen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager