- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 2.Mal im Royal Grand Sharm Hotel. Hauptgrund dafür ist das traumhafte Riff, der Strandbereich und die schöne Gartenanlage. Der Service im Hotel ist auch recht gut und alle sind freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen und die ersten Verschleißerscheiningen werden sichtbar. Die Stühle im Restaurant sind alle ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und auch die Hotelanlage müsste in einigen Bereichen wieder renoviert werden. Die Küche hat sich geschmacklich verbessert, allerdings hatten wir dennoch mit Verdauuungsproblemen zu kämpfen. Schade ist, dass man für Mineralwasser mit Kohlensäure Aufpreis zahlen muß, sowie auch für Kaffee, Tee und Minibar auf dem Zimmer (trotz AL). Nicht zu empfehlen sind der Beautysalon und der Spa-Bereich > völlig überteuert und laienhafte Anwendungen. Auch hier mangelt es etwas an Hygiene. Ansonsten ganz i.O.- allerdings für 5 Sterne schon grenzwertig! Weiterempfehlung daher nicht mehr zu 100% überzeugt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
ehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team