Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Erholsamer Urlaub in entspannter Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist wunderschön und auch die Anlage inklusive Pool, Strand und Korallenriffe sind ein Traum. Die gesamte Anlage wird penibel gepflegt und sauber gehalten. Was allerdings dieses Hotel einzigartig macht sind die Personen die dort arbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Meerblick (traumhafter Sonnenaufgang und Untergang). Großer Balkon, gepflegt...ausreichende Ausstattung. Deutsches Fernsehprogramm ZDF vorhanden, um sich auf dem laufendem zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hatte immer eine gute bis sehr gute Qualität und war ausreichend, auch in der Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Reinigungspersonal hat auf jede Bitte sofort reagiert. Das Service Personal egal ob an der Strandbad, Poolbar oder Restaurant ließ keine Wünsche offen. Die Jungs an Pool und Strand machen den traumhaften Urlaub noch schöner, mit netter Aufmerksamkeit und guter Laune.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein zahlreiches Animationsprogramm gehört auch täglich dazu. Nette, lustige Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team