Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hassan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Familie Abou mit 3 Kindern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesenanlage . ca.750 Zimmer Zustand gut sehr sauber W-lan Verbindung nur in der Lobby und schwach Essen war sehr gut (All.Inklusive) Alter alles dabei Erreichbarkeit über W-lan nur in der Lobby


Zimmer
  • Eher gut
  • Alte Möbel aber sehr sauber. Röhrenfernseher . Grosses Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut Note 1 mehr brauch man da nicht schreiben. Personal/Essen alles gut.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nettes Personal, jede Sprache wird gesprochen. Zimmerreinigung sehr gut. Christiane war für die Kinderbetreung zuständig . Und wir waren fasziniert, von Ihrem Umgang mit unseren Kindern. Unsere Kinder und wir als Eltern haben uns bei Christiane sehr sehr wohl gefühlt. Es war sehr abwechslungsreich und schön. Wir haben Sie ins Herz geschlossen. Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider kein Sandstrand für die Kinder. Aber in einer Entfernung von 3 km erreichbar. Korallenriff direkt am Hotel . Super Themenrestaurants (ca.7) Lage ist sehr zentral . Alles im Umkreis von 3-4 km zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool / Liegen /Duschen alles gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hassan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team