Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Royal Grand - Immer wieder toll!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, super freundliches Personal, angenehme Athmosphäre, abwechslungsreiches Animations-und Freizeitangebot


Zimmer
  • Gut
  • Hatte als Alleinreisende ein DZ Superior mit Poolblick. Ein Safe ist inklusive und kann ohne Aufpreis genutzt werden. Minibar ist ebenfalls vorhanden wird jedoch nur gegen Aufpreis befüllt, was ich nicht genutzt habe, da man sich tagsüber gut mit Getränken eindecken kann als all inclusive Gast. Housekeeping macht einen hervorragenden Job!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verhungern wird man hier definitiv nicht! Und sollte einem die Auswahl am Buffet nicht reichen gibt es noch eine Pasta-Station und Nudeln gehen immer :)


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal! Waren immer höflich und zuvorkommend. Hatte aber auch keine Beschwerden, weil ich mich rundum wohl gefühlt habe :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist grandios! Sie sorgen für gute Stimmung aber gehen einem nicht laufend auf den Keks an irgendwelchen Aktivitäten teilzunehmen! Danke an Antonio, Izzy und Momo, die wieder mal für einen unvergesslichen Urlaub gesorgt haben ;) Auch das ansässige Spa kann sich sehen lassen...habe mir diesmal eine Massage gegönnt und kann es jedem nur empfehlen. Schade, dass der große Pool nicht beheizt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team