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Isabelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Schlimmster Urlaub unseres Lebens!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient ! Die Anlage war sicher mal schön, hat aber eine umfassende Renovierung dringend nötig, der Service und das Essen sind katastrophal . Nur das Hausriff ist positiv zu bewerten .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Der Meerblick war mehr Poolblick , aber das war das kleinste Problem . Auch hier ist das Mobiliar alt und verwohnt , das Balkongeländer mit Vogelkot beschmutzt. Das Bad fällt an allen Ecken und Enden auseinander und überall sitzt der Schimmel . Die Klimaanlage fängt ab und zu an zu heizen statt zu kühlen . Kakerlaken gehören zur Standardeinrichtun .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen war eintönig und ungewürzt. Die Auswahl der Speisen ließ zu wünschen übrig. Nach einem Besuch im a la Carte Restaurant hatten wir 2 Tage Durchfall . Beim Frühstück gab es jeden Tag die 2 gleichen Käsesorten . Wer sich Toast machen wollte mußte viel Zeit einplenen , der uralte Toaster heizte nicht mehr richtig , so daß man seinen Toast 3 oder 4 Mal reinschieben mußte damit er leicht gebräunt war . Die Tische im Restaurant waren meist vom Vorgänger beschmutzt und wurden nicht gereinigt . Wenn man nicht zu den Ersten gehörte die zum Essen kamen , waren die Tische auch nicht mehr eingedeckt. Abgesehen davon , daß das Mobiliar seine besten Tage schon lang hinter sich hatte , war auch alles mit Vogelkot beschmutzt.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Nicht nur , daß niemand Lächeln kann , nein , man beleidigt auch noch die Gäste auf arabisch (mein Mann spricht fließend arabisch und hat jedes Wort verstanden!) . So etwas ist völlig indiskutabel ! Ob man im Restaurant seine Getränke selbst holen mußte oder bedient wurde hing von der Laune der Kellner ab . Nachdem wir einem Kellner kein Geld wechseln konnten wurden wir von ihm für den Rest unseres Aufenthalts von ihm komplett ignoriert . Auf Beschwerden unsererseits wurde nur mit einem Achselzucken reagiert .


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool bröckeln die Fliesen und an der Dusche am Strand sind Teile abgebrochen , woran ich mich geschnitten habe . Der einzige Ort wo man am Abend gemütlich draussen sitzen kann und was trinken kann wird jeden Abend mit unerträglich schlechtem russischem Show-Programm beschallt und das in einer Lautstärke die wirklich abartig ist . Teilweise auf einem Ballermann-Niveau bei dem ich mich fremdschämen mußte . Dezente Abendunterhaltung sieht anders aus .


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager