- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient ! Die Anlage war sicher mal schön, hat aber eine umfassende Renovierung dringend nötig, der Service und das Essen sind katastrophal . Nur das Hausriff ist positiv zu bewerten .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Der Meerblick war mehr Poolblick , aber das war das kleinste Problem . Auch hier ist das Mobiliar alt und verwohnt , das Balkongeländer mit Vogelkot beschmutzt. Das Bad fällt an allen Ecken und Enden auseinander und überall sitzt der Schimmel . Die Klimaanlage fängt ab und zu an zu heizen statt zu kühlen . Kakerlaken gehören zur Standardeinrichtun .
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war eintönig und ungewürzt. Die Auswahl der Speisen ließ zu wünschen übrig. Nach einem Besuch im a la Carte Restaurant hatten wir 2 Tage Durchfall . Beim Frühstück gab es jeden Tag die 2 gleichen Käsesorten . Wer sich Toast machen wollte mußte viel Zeit einplenen , der uralte Toaster heizte nicht mehr richtig , so daß man seinen Toast 3 oder 4 Mal reinschieben mußte damit er leicht gebräunt war . Die Tische im Restaurant waren meist vom Vorgänger beschmutzt und wurden nicht gereinigt . Wenn man nicht zu den Ersten gehörte die zum Essen kamen , waren die Tische auch nicht mehr eingedeckt. Abgesehen davon , daß das Mobiliar seine besten Tage schon lang hinter sich hatte , war auch alles mit Vogelkot beschmutzt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Nicht nur , daß niemand Lächeln kann , nein , man beleidigt auch noch die Gäste auf arabisch (mein Mann spricht fließend arabisch und hat jedes Wort verstanden!) . So etwas ist völlig indiskutabel ! Ob man im Restaurant seine Getränke selbst holen mußte oder bedient wurde hing von der Laune der Kellner ab . Nachdem wir einem Kellner kein Geld wechseln konnten wurden wir von ihm für den Rest unseres Aufenthalts von ihm komplett ignoriert . Auf Beschwerden unsererseits wurde nur mit einem Achselzucken reagiert .
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool bröckeln die Fliesen und an der Dusche am Strand sind Teile abgebrochen , woran ich mich geschnitten habe . Der einzige Ort wo man am Abend gemütlich draussen sitzen kann und was trinken kann wird jeden Abend mit unerträglich schlechtem russischem Show-Programm beschallt und das in einer Lautstärke die wirklich abartig ist . Teilweise auf einem Ballermann-Niveau bei dem ich mich fremdschämen mußte . Dezente Abendunterhaltung sieht anders aus .
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager