Alle Bewertungen anzeigen
Andre´ (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Unser ganz ehrlicher Senf zum Grand Sharm.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist kein Interconti oder Mövenpick Hotel aber zum entspannen und erholen Top. Essen war auch gut und reichhaltig für jeden was dabei !!! Kaffee Bier etc usw gabs auch immer wann immer man wollte und Kinder bekamen Eis etc. Also hier war auf jedenfall echtes Al inclusic geboten nicht wie so oft woanders auf der Welt. Auch gabs zwischendurch immer Food Hamburger Pommes etc oder Huhnsandwiches etc Personal etc war immer sehr Freundlich und zuvorkommend . Klasse auch die immer top Besetzte Poolbar :) Für uns alles in allem ein schöner Urlaub ohne Stress Erholung pur !!! Wir hatten ein Riesen Zimmer mit riesiger Terasse incl Blick zum Meer gebucht ueber Jahn Reisen Wenn ich ein Hotel mit nur deutschen Gästen brauche bleibe ich zuhause ;) Wunderschöne gepflegte Anlage weitläuftig zum spazieren und ein tolles Hausriff vorhanden. Manche schlechte Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen legt einfach noch mal nen 1000er drauf dann bekommt Ihr was ihr meint zu verdienen !!! Oder bleibt einfach Zuhause und geht arbeiten :) Uns jedenfalls hat´s gefallen Danke an den guten Service und an alle die sich immer Bemühten uns alles recht zu machen des Personals. Was ausserhalb der Anlage los war mit Händlern und frechen Kamelboys etc ist wieder ein anderes Kapitel aber das soll jeder für sich selbst entscheiden und gehört nicht hier her. Von uns gibts jedenfalls ein Danke und weiter so ans Management und Personal des Grand Sharm. Auch mit den Russischen,Schweizerischen,Italienischen,Deutschen,Französischen und sonstigen Arabischen Gästen im Hotel haben wir und sehr gut verstanden mit und ohne Sprachbarrieren :) Wir waren Männlich 45 Jahre weiblich 35 und nochmals weiblich :) 13 Jahre alt Danke auch an unsere Reiseleiterin Monika Bucher weiterhin dir auch vile Spass und Freude mit deinen Gästen im Grand Sharm Hotel. Zu Saisonalbedingten Unterschieden beim Service kann ich natürlich nichts sagen als wir dort waren jedenfalls mangelte es uns an nichts. Unsere Reisezeit Aug -Sept 12


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre´
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team