hat alles super geklappt & sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder ins gleiche hotel! sehr freundlicher empfang & generell haben wir die egypter als sehr freundlich, ehrlich & zuvorkommend empfunden. wir sind daher positiv überrascht, tolle gastgeber (bin selber gastronom), haben alles richtig gemacht, von der reception, zum cashier, service, taxiservice bis zimmerreinigung, alle haben stehts nachgefragt, ob wir zufrieden sind. grosses kompliment & verdiente 6 sterne!
sehr grosszügie zimmer & riesiges bad, tv, minibar & mit meeresblick (hatten wir gebucht).
es wurden alle wünsche erfüllt. wir hätten gerne mehr auswahl an bedienten restaurants gehabt (ist alles selbstbedienung).
sehr zuvorkommend & höflich, richtige gastgeber!
wohl das schönste hotel in sharm el shaikh, sehr weitläufig & daher hat man immer genügend platz. der strand ist schön & die strandliegen sehr grosszügig. es hat ständig einen angenehmen wind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hat diverese pools & rutschbahnen, schorcheln, quadfahren in der wüste, tagestrips mit kamelreiten, beduinenlunch, medicalcenter (kleiner wermutstropfen, der safran war alles andere als safran 😂 🤷♂️). jeep fahren in der wüste, eines der besten erlebnisse, sehr lustig, aber nichts für schwache nerven. die läden zum shoppen sind gegenüber vom hotel & wer gerne um den preis verhandelt, ist da am richtigen ort. achtung, alles fake, aber gute qualität 🤪.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marco, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.