- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das dritte mal im Albatros Monderna nach großer Vorfreude kam bittere Enttäuschung empfehlen das Hotel nicht weiter !
Die Zimmer sind modern eingerichtet ,haben eine Suite bekommen die wir aber nicht gebucht hatten, nette Geste vom Hotel braucht man eigentlich nicht weil wir nur zum schlafen im Zimmer waren. Hatten öfters nur kaltes Wasser trotz mehrfacher Nachfrage hat sich an der Situation nichts geändert !
Das Essen ist gut man findet immer was, Frühstück ist jeden Tag das selbe nichts besonderes .Der weiße Elefant ist das Ala carte Restaurant hat seid einen Jahr die gleiche Speisekarte beim letzten Urlaub schon darauf hingewiesen aber nichts hat sich geänderte
Das positive zu erst,die Kellner sind immer aufmerksam und freundlich man bekommt sofort seine Getränke ob an den Bars ,Restaurant oder am Strand auch wenn man mal kein Trinkgeld geben hat kenne das von Ägypten auch anders. Es gibt auch die andere Seite die Zimmerreinigung war eine Katastrophe wir hatten noch den Dreck und noch einen Schlüpfer vom Vorgänger er hat das nie geschafft das Zimmer halbwegs sauber zu machen. Hab die Sache selber in die Hand genommen siehe Bilder. Auf Beschwerden wollten zwei Männer das Zimmer putzen haben wir abgelehnt weil wir zwei Tage später abgereist sind Ob in Ägypten oder Deutschland Männer können nicht ordentlich putzten. Dann noch ein Wort zur Gästebetreurin Yvonne wir haben von Mitarbeitern des Hauses erfahren das im Hotel Quarantänezimmer gibt vertacht auf Corona. Auf Nachfrage bei Yvonne wurde alles abgestritten alles wurde vertuscht man spielte mit der Gesundheit der Gäste ist und bleibt ein korruptes Land wo sich Yvonne schon gut angepasst hat.
Kurze fahrt vom Flughafen, in der nähe ein kleiner Basar Strand ist nicht so toll man muss über seinen langen Steg ins Wasser für gehbehinderte nicht geeignet der Steg ist in einen schlechten Zustand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Animation ist größtenteils für die Osteuropäischen Gäste sind auch in der Mehrzahl aber nicht störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula Schabacker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gundula Schabacker , wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement