- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgewohntes Hotel, hier ist das Motto Masse statt Klasse. Das Hotel wird gerade erweitert, daher Baustelle. Wer auf Service wert legt, ist hier falsch. Viele Mitarbeiter wirken sehr unmotiviert, so dass man das Gefühl hat man müsse sich entschuldigen. Wer allerdings Stammgast ist oder sofort beim Reinkommen mit Scheinen wedelt ist hier gut aufgehoben. Das Essen ist okay zum Satt werden, jedoch schmeckt alles gleich und es ist sehr eintönig. Getränke werden meist in kleinen Plastikbechern ausgeschenkt. Nach 20 Jahren Ägypten von 3 bis 5 Sterne Hotels bisher das schlechteste Hotel. Für uns unerklärlich wie dieses Hotel zu solch einer guten Bewertung kommt. Wir haben das Hotel auf einer anderen Plattform schlecht bewertet, und paar Minuten später kamen 3 sehr gute Bewertungen, hier liegt ein Verdacht nahe. Das Riff ist ziemlich kaputt, so das man nichts aussergewöhnliches sieht. Die Poollandschaft ist groß und schön. Der Rutschenpark super. Jedoch muss man im Pool aufpassen, da die Folie ziemliche Wellen wirft.
Wir hatten ein Low Cost Zimmer, bedeutete bei uns ein altes Zimmer. Dies war jedoch in Ordnung und ausreichend. Die Reinigung war super.
Das Essen war sehr eintönig und geschmacklos. Gewürze würden nicht schaden. Der Speisesaal war eher eine Abfertigungshalle. Zum Satt werden reichts aber auch nicht mehr.
Wer Service wünscht ist hier falsch. Wie oben beschrieben, muss man erst mit Scheinen wedeln, dass man Service bekommt oder man ist Stammgast. Bevor dies nicht geschieht wird man nicht beachtet. Viele Mitarbeiter sind sehr unmotiviert und man hatte das Gefühl sich entschuldigen zu müssen. Lobend möchten wir jedoch Mohammed vom Pool erwähnen der immer lustig und total nett war, so wie wir es eigentlich aus 20 Jahren Ägypten kennen.
Das Hotel liegt sehr weit außerhalb vom Leben. Wer gerne etwas unternimmt, kann dies nur mit viel Taxigeld in der Tasche. Fußläufig ist gegenüber der Anlage sowie bei den Nachbarhotels ein paar Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wie in jedem ägyptischen Hotel, sie tun ihr Bestes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement