- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben unseren Urlaub als 4 köpfige Familie (Kinder 12 und 10) für 10 Tage im August 2023 im Hotel Albatros Moderna verbracht. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Zimmer, welches nur für 3 Personen vorgesehen war, zugeteilt. Ein Zustellbett, welches aus der Not heraus vielleicht für eine Nacht möglich wäre, wurde aufgestellt. Schon jetzt zweifelte ich an einem 5 Sterne Hotel. Die Größe des Zimmers entsprach nicht der gebuchten Größe (nur 3x Handtücher, Seife, Wasser ). Nach einer Beschwerde bei der deutschen Reiseleitung wurde uns binnen 1 Tages ein größeres Zimmer versprochen und auch umgesetzt. Auch hier war jedoch Anfangs nur alles für 3 Personen hergerichtet und wir mussten uns mehrfach beschweren, somit letztendlich alles erst am 2. Tag für 4 Personen fertig war. Terrassentüren haben nicht bündig geschlossen und eine Schraube für die angebrochene Verriegelung dieser blieb bis zum Ende unseres Aufenthaltes am Boden liegen. Unser Zimmer war sehr hellhörig und im Badezimmer hat die Siphon-Abdeckung im Boden gefehlt (hier hat als Abdeckung der Mülleimer gedient). Außerdem haben Fön und Schmink - Spiegel nicht funktioniert. Der Spiegel konnte auf Nachfrage auch nicht repariert werden. Das Essen war immer ausreichend und abwechslungsreich, allerding waren die Servicekräfte stellenweise sehr unfreundlich. Viele müssen das Wort Freundlichkeit erst im Duden nachschlagen. Auf der Homepage wird von 10 Pools und 24 Rutschen geworben...was man vorfindet sind 4 Pools und 7 Rutschen. Als Familie, welche sich bei Ihrer Buchung auf genau diese Fakten freut, eine absolute Enttäuschung! Zum Aquapark mit den 7 Rutschen muss über eine befahrene Straße innerhalb der Anlage gelangen werden, und selbst für größere Kinder ist dies schwer zu finden. Auch die Bilder der Homepage stimmen mit den Gegebenheiten vor Ort nicht ansatzweise überein! Die Animation im Hotel ist vorhanden, aber nur auf Englisch und Russisch. Für Kinder, welche noch keine Fremdsprache beherrschen ist das Programm nicht geeignet. Die Animateure sind motiviert, allerdings findet jegliche Animation um die Mittagszeit und somit in der prallen Sonne statt. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich. Wir schrieben diese Bewertung von zu Hause nach unserem Aufenthalt!!! Am 7. Tag unseres Aufenthaltes wurden wir an der Strandbar und dort vom Leiter der Bar jedoch bereits dazu genötigt eine Bewertung bei Tripadvisor abzugeben. Zusätzlich stand ein Mensch den wir zuvor nicht gesehen haben an unserem Tisch um die erzwungene Bewertung zu verfolgen. Wir sollten uns in seinen persönlichen Hotspot einwählen und auf die Homepage um uns dort anzumelden. Anschließen hat er uns genau vorgegeben, welche Sterne wir wo vergeben sollen. Außerdem sollten wir mindestens 200 Wörter schreiben, um das Hotel zu bewerten. Er wollte dies dann nochmal checken, ob das auch gut genug sei. Als uns dies etwas komisch vorkam, stand direkt ein Hotel Mitarbeiter hinter uns, der bedrohlich auf uns einredete. Wir fühlen uns in dieser Situation genötigt und fast schon bedroht. Wir haben diese Bewertung nicht abgegeben und abschließen auch bis zum Ende unseres Aufenthaltes diese Strandbar nicht mehr besucht. Somit wurden wir hier auch erheblich in unserem Komfort eingeschränkt. Bei unserer Abreise wurde uns auf Nachfrage an der Rezeption mitgeteilt, dass wir das Zimmer um 12 Uhr des Abreisetagtages räumen müssen (unser Transfer ging erst um 23Uhr). Diese Fehlinformation wurde durch einen Herrn Bassem herausgegeben, welche sich am nachfolgenden Tag als grundlegend falsch herausstellte. Solche Menschen dürfen nicht an Rezeptionen Arbeiten, da Sie eine vermeintliche Qualität des Hotels nicht erfüllen können. Bei nochmaligen Nachfragen am Abreisetag, durften wir unser Zimmer behalten weil es für uns bis 17 Uhr gebucht war . Für uns absolut unverständlich und absolut unkompetent von den Mitarbeitern! Auch hier frage ich mich , wie sind hier 5 Sterne möglich? So eine unfähiges Personal erwartet man nur bei 2 Sterne Hotels. Abschließend lässt sich sagen, dass dieses Hotel für uns auf keinen Fall mehr in Frage kommt. Der Ärger um Zimmer und Organisation und dazu noch das Aufdringliche Verhalten der Mitarbeiter bis hin zur Nötigung sind absolut nicht hinnehmbar und unakzeptabel!!! Ich kann jedem auf Grund unserer Erfahrungen nur von diesem Hotel abraten. Für mein teuer erspartes Geld ist mir dieses Hotel mit seinem „Service „ NICHT gut genug!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Franziska , wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement