Toller Service in der Gastronomie Alles war überall sauber Kann man jedoch nicht mit deutschen Verhältnissen vergleichen Spa und Freizeitanbieter aufdringlich
Sehr großes Zimmer mit geräumigem Balkon, Bad und Badezimmer mit großer Dusche. Das Bett ist sehr bequem. Die Minibar beinhaltete stilles Wasser und Säfte, sowie Milch. Es gab einen Wasserkocher, Kaffee und Tee. Es wurde bei uns täglich von Mohmed Metoaly gereinigt. Es fehlte an nix. Jeden Tag zauberte er kleine Figuren aus Handtüchern auf dem Bett, worüber unser Sohn sich sehr freute. Hin und wieder stank es sehr aus den Abflüssen. Das störte mich.
Im Großen und Ganzen gut. Ich Reise sonst immer in die Türkei. Dort ist das Angebot noch etwas vielfältiger. Jedoch war es so auch ausreichend. Sehr leckere Omelettes am Morgen, frische warme Croissants, sehr leckerer Latte Macchiato, Fischrestaurant, wo es jeden Abend Fisch gibt. Ala carte lohnt sich nicht. Man findet dasselbe Essen am Buffet. Getränke in Schulnoten 3- Kaum Cocktails. Pina Colada kann man wohl trinken.
Der Service überraschte mich sehr. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und flott. Auch die Sauberkeit ist hier lobenswert. Es wird überall gewischt und geputzt. Türrahmen, Türen teilweise marode von Pool WCs. Aber man muss ja auch daran denken, dass man in Ägypten ist. Das war mir bewusst vorher.
Nah am Flughafen- nur 20 Minuten zum Hotel. Die Straßen sind sehr gut und neu. Vor dem Hotel gibt es die Möglichkeit, einzukaufen. Zum Beispiel Tabak, Medikamente, Kleidung, etc. Strand okay. Man muss über einen sehr langen Steg laufen, um ins Wasser zu gelangen. Also dort, wo es einigermaßen tief ist. Aber wir sind eher poolgänger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Spa und Reiseanbieter im Hotel sind sehr nervig. Teilweise wurden wir 4x am Tag zu Beginn der Reise angesprochen. Ein Nein wird nicht gerne akzeptiert. Fitnessstudio eher schlecht.. nur zwei Laufbänder und ein Ergometer, welches uralt ist. Sauber war es dort auch nicht. Animation war sonst gut. Jeden Abend Shows, morgens Gymnastik, Darts, etc. Kinderclub auch sehr alt und eher schlecht. Tolle Pools. Jedoch auch schon alt. Also die Poolränder marode. Jedoch ist man ja auch in einem armen Land. Es wird alles gut gepflegt. Haben eine Bootstour gemacht. White island nicht zu empfehlen. Ist keine richtige Insel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Bezüglich der von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden wir diese an die Geschäftsleitung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.


