Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Essen geht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gepflegte Anlage mit vielen Pools. Besonderer Wert wurde mit den Kinderpools auf die kleinen Gäste gelegt. Auch die Erwachsenen haben ihren Spaß. Durch die weiträumige Anlage kann man entweder am Aktivpool oder Ruhepool verweilen. Schöner Garten


Zimmer
  • Gut
  • Schöne helle Zimmer. Betten und Matratzen in gutem Zustand. Mobiliar kommt langsam in die Jahre


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viele einzelne Restaurants aber die Auswahl und Qualität war nicht besonders. Vielseitig aber auf billigem Nievau Kein Vergleich zum White Beach in Hurghada


    Service
  • Gut
  • Personal und Zimmerservice top. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert Ca 30 min Was sehr schlecht organisiert war, war Anreise zum Hotel. Wir warteten nach dem wir bereits im Bus waren noch 1 1/2 !!! Stunden auf weitere Gäste. Es war wohlgemerkt bereits 23.30 Uhr!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kurt , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,