Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Phil (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel top Essen flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Personal super . Leider ist das Essen so lala. Sehr oft das Gleiche. Poolanlage ist sehr schön und weitläufig. Sehr gut für Kinder geeignet, auch tolle Poolaufsicht. Trotz vielen Russen nach 22 Uhr Ruhe so dass man schlafen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Top einfach nur Top und das Houskeeping zauberte jeden Tag, tolle Tiere aus den Badetücher für unser kleine :).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4 Restaurant Buffet pracktisch identisch ,bis auf ein paar wenige ausnahmen immer das gleiche Tag für Tag . Man wird Satt aber Kulinarsch ein Flop .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich und zuvorkommend .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolles Hotel an sehr schöner Lage .Leider viel zuviele Russen und Kasachen die zum Teil sehr fordern und einnehmend sind . Das Essen wird grosszügig verschwendet :((


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Top .Entertaiment zu Russisch .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Phil, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.