Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ich nutze dieses Hotel schon zum 3mal , alles best
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles was man braucht ist vorhanden, Einrichtung ist gut, Strand okay, nur in den Pools ist das Wasser einfach zu kalt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles gut, Bad und Bett okay .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vielseitig für jeden etwas dabei. Speisesaal war manchmal wie auf dem Bahnhof, da es 4-5 Restaurants gab, und die Leute immer auf der Suche nach dem richtigen Essen waren, deshalb ein bisschen Chaos.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfreich in allen Fragen und Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer 10 Minuten, Soho Market und Altstadt sind gut und billig mit Mini Bussen zu erreichen einfach an die Straße gehen. Längere Ausflüge sollte man im Moment nicht machen, Reise Warnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolf Fitness Wassersport und Abends Show. Für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Günter, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,