- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle große Hotelanlage mit super Service durch alle Bereiche. vom Management bis zum Gärtner machen hier alle einen klasse Job. Wir waren mit 2 Kindern (8 und 6 Jahre alt) dort und können diese Anlage nur weiterempfehlen.
- sehr sauber - schöne Ausstattung - nicht abgewohnt - auf alle Wünsche wird eingegangen
- sehr leckeres Essen - für uns etwas unstrukturierte Anordnung der Themenrestaurants (gehen ineinander über), hat aber den Vorteil, dass jeder am Tisch essen kann was er will (themenübergreifend) - Besuch des White Elefant (à la Carte Restarant) ist absolut empfehlendwert
- sehr freundlich - sehr aufmerksam - die Kellner (Restaurant und/oder Pool) wissen bei einer 4 köpfigen Familie ab dem 2. Tag was gewüscht wird - keine aufdringlichen Verkäufer - niemand hält offensichtlich die Hand nach Trinkgeldern auf (da gibt man fast noch lieber was)
- kurzer Transferweg zwischen Flughafen (SSH) und Hotel. - bisschen langer Weg über den Steg bis ins tiefe Meer zum Schnorcheln (durchaus verkraftbar, da angenehmer Weg, auf dem schon einiges erlebt werden kann)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- super cooles Animationsteam - jeden Tag Sport, Spiel, Tanz, ... - nicht jeden Abend Mini-Disco (dafür Alternativprogramme, wie Magier-Show) - Shows wiederholten sich in den 9 Tagen ab und zu - toller Spa/Wellness-Bereich - AquaPark nicht zu sehr überlaufen - viele Pools -> für jeden was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Oliver, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.