Weitläufige Ferienanlage mit tollen sauberen Zimmern. Für Familien mit Kindern gut geeignet. Für Rentner die nicht gut zu Fuß sind eher weniger .Allgemeine Hotelbeschreibung erwähnt Lift. Ist vorhanden aber verbindet nur Rezeption mit den Restaurants.
Wir hatten ein tolles Zimmer. Hatten Familienzimmer gebucht und eine kleine Wohnung erhalten. Immer sauber und frische Handtücher. Zimmertausch war kein Problem. Said von der Rezeption spricht deutsch.Er ist ein kleiner Schatz.
Das Essen war super. Sehr viel Auswahl. Und vorallem kein Magen und Darm. Die alkoholische Getränke sind nicht der Hit. Ouzo war Mangelware. Die Auswahl war eher gering. Aber der Kaffee und Cappuccino schmecken super.
Der Service an der Rezeption ist tadellos. Obwohl kaum jemand deutsch spricht. Man sollte schon der englischen Sprache mächtig sein. Sonst wird noch russisch und italienisch gesprochen. Der Service im Außenbereich war nicht so toll. Tische werden mit Hüte,Handy usw belegt. Mit Trinkgeld bekommt man aber einen Tisch. Leider werden Tische sehr schleppend abgeräumt und neu eingedeckt. Das freut natürlich die Vögel. Aus anderen Ägypten Urlauben kenne ich Service anders. Auf der Terrasse des Café wurde man nicht bedient. Dort würde zügig abgeräumt.
Direkt am Meer mit sehr langen Steg. Der Flughafen ist nicht weit entfernt. Somit kurze Anfahrt. Aber Flugzeuge überqueren die Anlage. Haben wir aber nicht als störend entfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.


