Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung ist noch in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch mit dem Bewusstsein, dass es Landeskategorie 5 Sterne und Ägypten ist, erwartet man trotzdem ein klein bisschen mehr in allen Bereichen des Hotels (bei den Speisen, bei Getränken, Service/Rezeption, Bausubstanz, Professionalität der Beschäftigten). Wir waren alles in allem aber zufrieden, Preis-Leistung ist noch in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig Platz, aber natürlich nicht neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Restaurants, große Auswahl aber täglich nahezu gleich bleibend und eher mittleres Niveau der Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Wurden eine Nacht vor unserer Abreise aus dem Bett geschmissen, da die Rezeption sich im Datum geirrt hatte. Dafür gab es keinerlei Entschuldigung / Entschädigung, nur Ausreden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolles Riff über einen Steg erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Riff, Minigolf, Animation und Musik, Rutschen, alles ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement