- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eine weitläufige saubere 5* Anlage, die zum Wiederkommen einlädt. Auch nach unserem inzwischen 9ten Besuch in der Anlage steht fest, dass wir wiederkommen werden.
Saubere und geräumige Zimmer. Die tägliche Reinigung war gründlich und wurde von einem supernetten Roomboy mit einem Lächeln im Gesicht durchgeführt. Die Einrichtung war dem 5* Standard angepasst (großer Flachbildschirm, sehr große bodentiefe Dusche, 2 Sessel mit kleinem Tisch)
Es gibt insgesamt 6 Buffetrestaurants, die zum Teil ineinander übergehen und 1 á la Cart Restaurant. Zusätzlich wurden mittags von 12:00 - 17:00 in Strandnähe in Buffetform Snacks angeboten. Wer da nicht satt wird ist selber Schuld.
ob Restaurant, Bar oder Café, der Service war 1A. Wünsche wurden, wenn möglich, umgehend erfüllt.
Das Hotel liegt in der Nabq Bay, ein paar Kilometer vom Ortskern Sharm el Sheikh entfernt (ca. 25 Minuten mit dem Taxi). Fußläufig erreicht man nach ca. 5 Minuten ein paar Geschäfte. (vom Hotel aus nach links)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein engagiertes Animationsteam sorgte dafür, dass keine Langeweile aufkam. Um am Aussenriff zu schnorcheln muss man einen gut 800 Meter langen Steg benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jochen , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,