- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also, es war ein schöner Urlaub, man darf es sich halt nicht von den Russen und Kazachstaner versauen lassen. Für einen Urlaub mit Kind würde ich wieder kommen. Aber für mich alleine wäre es nichts. Da war ich von Hurghada immer verwöhnter.
Immer sehr sauber! Kühlschrank war leider kaputt, hat leider 5 Tage gedauert, bis er ausgetauscht wurde. Der Roomboy hat es dann gemacht, als ich ihn angesprochen hatte.
Essen gab es immer in riesengroßer Auswahl und langen Wegen. Kellner super Hilfsbereit und Nett, bis auf einer. Aber das wurde ja gemeldet. Ja, die Atmosphäre, es wird leider viel durch die Russen und Kazachstaner versaut. Anstehen kennen die gar nicht. Oder mal auf was warten. Ist leider ein Benehmen wie ne Axt im Wald. Es fällt halt leider alles sehr auf, da wir die einzigsten Deutschen im Hotel waren. Vom Essen her, war ich ein wenig enttäuscht, in Hurghada im Pickalbatros fand ich es um Welten besser. Aber das freundliche Personal hat einem trotzdem immer ein Lächeln in die Augen gezaubert.
Das Personal war immer Hilfsbereit!
Vom Flughafen echt nicht weit zum Hotel, draußen kann man auch ein bisschen shoppen gehen. Old Market ist halt etwas weiter weg. Aber ich fand es gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bekommt von mir echt eine 1+! Immer super gelaunt, geben sich Super viel Mühe! Die Shows und die Animation waren immer Klasse! Hat echt viel Spaß gemacht, natürlich auch meinem Sohn! Es war für jeden was dabei! Poolanlage echt sehr schön! Auch für Kinder Grandios!!! Nur ein Manko! Tauscht bitte beim Dart bitte mal die Dart Scheibe aus. Es bleibt kaum noch ein Dart im mittleren Bereich stecken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sebastian, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,