Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, leider nicht für deutsche Urlauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne und gepflegte Anlage. Für uns wird es kein 2. Mal geben, da während unserer Urlaubszeit so gut wie keine deutschen Gäste dort waren und man wie ein Außenseiter behandelt wurde. Gut gefallen hat uns, dass sehr gut auf die Korallen geachtet wird,.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Auf vorherige Anfrage teilte man uns mit, dass wir 2 Kingsize-Betten haben werden. Dem war leider nicht so. Es gab ein Kingsize und ein Bett (1,20 m). Wir haben die Betten zusammengeschoben, wir haben gut schlafen können. Schön war der große Schrank, in dem auch 4 Personen Platz für ihre Kleidung fanden und ausreichend Schubladen. Das Bad ist verhältnismäßig groß und bietet ausreichend Ablageflächen. Schade war, dass die Balkone im 3 Stock nicht überdacht waren und damit keinen Schatten bieten. Es fehlte auch eine Möglichkeit, Wäsche zu trocknen. Besonders hervorzuheben ist aber die Sauberkeit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und liebevoll mit Handtüchern dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl des Speisen war ausreichend. Da man zwischen 5 verschiedenen Restaurants wählen konnte, konnte man auch täglich etwas Neues entdecken. Die Auswahl war also durchaus gut. Die Qualität war für eine Großküche auch gut. Gefreut haben der Pasta-Corner und der Pizza-Ofen. Was uns aber gestört hat war, dass es im Restaurant sehr ungemütlich war. Tische waren im Durchgang von einem zum anderen Pool aufgestellt. Daher liefen beim Frühstück die Menschen in Badekleidung am Tisch vorbei, was ich persönlich als sehr störend empfand. Abends wurden die Tische so schnell abgeräumt, dass man das Gefühl bekam, bloß schnell den Tisch für die nächsten Gäste frei zu machen. An manchen Tagen wurden auch nur eine Runde Getränke gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich bei unserer Ankunft mitten in der Nacht empfangen. Uns wurden Getränke gereicht und die Koffer aufs Zimmer gebracht. An der Rezeption begegneten uns immer freundliche Mitarbeiter, die sich sofort um unser Anliegen (meist musste die Zimmerkarte neu aktiviert werden) kümmerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Leider mussten wir bei unserer Ankunft erst alle anderen Hotels anfahren, was aber an der Reisegesellschaft lag. Das Hotel liegt direkt am Strand, aber außerhalb des Hotels ist alles recht trostlos. Wer einen reinen Hotelurlaub machen möchte, ist hier richtig. Aber um etwas von der Kultur des Landes zu erleben ist Sharm El Sheikh nicht die beste Wahl.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation machte einen etwas gelangweilten Eindruck. Es wurden täglich die gleichen Aktivitäten angeboten, keine Abwechslung. In 10 Tagen haben wir nur einmal erlebt, dass eine Animateurin um den Pool lief, um die Gäste fürs Yoga zu motivieren. Für die Kinder war die Animation aufgrund der sprachlichen Probleme nicht nutzbar. Die Kinder-Animation war auf arabisch und russisch. Am Strand konnte die Wassersportschule nur bis 10:00 Uhr und ab 18:00 Uhr genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.