Die Hotelanlage ist gepflegt und die Auswahl an Gerichten in den unterschiedlichen Restaurants ist sehr gut. Leider fehlt in der Anlage mehr Grün, wie in anderen Anlagen in Napq Bay. Den Urlaub vermiest uns aktuell die extrem hohe Anzahl an russischen Gästen, die mit ihrem Benehmen diesen Urlaub deutlich abwerten. Bei unserem letzten Besuch, waren die Nationalitäten in der Nähe zusammen untergebracht. Aufgrund dieser Erfahrungen wollten wir wieder im Block 100 ein Zimmer bekommen. In diesem Bereich ist leider sehr viel Unruhe eingekehrt was sich leider auch auf den Relaxepool auswirkt. Seitens der Hotelleitung wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dies haben wir in der Mitte des Urlaubs aufgrund des Umstandes nicht angenommen. Rezessionen werden durch das Hotel zeitnah gelesen. Im direkt Gespräch mit dem Duty-Manager wurde uns die Gästesituation erläutert. Eine Einschränkung auf Nationen ist natürlich aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich. Wir waren positiv überrascht, dass eine direkte Kontaktaufnahme nach der Veröffentlichung der Rezession erfolgte. Das spricht für das aus unserer Sicht sehr freundliche und zuvorkommende Personal (auch ohne permanent Trinkgeld zu geben).
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer im Block 100 ist ausreichend groß, funktional und wird stets ordentlich gereinigt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die unterschiedlichen Restaurants bieten abwechslungsreiche Speisen. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr wertschätzend und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Durch die unterschiedlichen Pools ist für alle Urlaubstypen etwas dabei
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Es sind ausreichend kostenlose Liegen und Sonnenschirme vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Hartmut, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.